Bereits seit der Firmengründung 1993 kreieren wir unsere Produkte auf digitaler Basis. In dieser Zeit beginnt sich das Internet zu kommerzialisieren. Das World Wide Web entsteht und die New Economy nimmt ihren Lauf. Mit den ersten Browsern starten "Amazon" und "Wikipedia" ihre Angebote. Nach der Marktbereinigung durch den großen Crash um das Millenium ermöglicht das Web 2.0 das Entstehen der Social Media-Plattformen.
Heute erleben wir eine diversifizierte Kommunikationslandschaft, die eine zielgenaue Ansprache ermöglicht, aber auch eine schwer zu durchdringende Masse darstellt.
Während der Jahrzehnte haben wir alle Innovationen verfolgt und in unser Portfolio aufgenommen. Beginnend mit der Realisierung "Interaktiver CD-ROMs" (dem Vorläufer des heutigen Web 2.0; siehe Seitenende) über die ersten rudimentären HTML-Sites bis hin zu komplexen Webshops.
Unsere Überzeugung ist, dass zielführende Kommunikation in erster Linie durch überzeugende Inhalte entsteht – unabhängig von der Art des Mediums oder der Distribution. Idealerweise in Symbiose aus analog und digital.